VerbindlicheVorbesprechung

Dieses Bild war am Montag schon nach wenigen Minuten zu sehen. Für diejenigen, die sich anmelden konnten, und potenzielle Nachrückende ist nun Mittwoch, der 18.4.2018, der nächste wichtige Termin. An diesem Tag findet nämlich um 18 Uhr im Hörsaal auf dem SportCAMPUS die verbindliche Vorbesprechung statt. Die meisten kennen das Spiel: Wer nicht erscheint, verliert seinen Startplatz und ein anderes Team hat die Möglichkeit, nachzurücken. Jedes Team hat dazu auch bereits eine Mail bekommen.

Im Anschluss findet die Auslosung der Gruppen statt. Also holt wahlweise die Fanschals und Banner oder euren feinen Zwirn aus dem Schrank und erscheint angemessen.

Campusliga 2018

Es geht wieder los: Die Campusliga geht in ihre 28. Runde! Wer dabei sein und ein Team anmelden möchte, hält sich idealerweise den 9.4.2018 frei. An diesem Montag startet um 10 Uhr die Anmeldung für das Semesterprogramm.