Campusliga jetzt auch "überregional"

Freitag, 4. Mai 2018:

Für die dienstägliche und donnerstägliche Lektüre können sich nun alle Campusliga-Interessierten ein neues Lesezeichen setzen.

Neben der Campusliga-Homepage als eher sachlich-nüchterne Informationsquelle und der tagesaktuellen Facebookseite mit Fotos, Spielberichten, Kommentaren und z. B. dem spannenden Video von der Gruppenauslosung gibt es nun auch die Campusliga-Seite beim Sportbuzzer.  Der Startschuss fiel gestern, nach und nach werden nun auch hier Bilder und Spielberichte zu finden sein. 

 

 

 

 

Wichtige Information

26.04.2018

Aufgrund des schlechten Wetters müssen alle heutigen Spiele auf Feld 1 und 2 leider abgesagt werden. Die Nachholtermine werden von uns direkt mit den Teams abgeklärt und schnellstmöglich hier und auf Facebook veröffentlicht.