Weitere Plätze für die Winterliga verfügbar

Die Winterliga erfreut sich einer großen Nachfrage. Deshalb haben wir einen zweiten Spieltag für 16 Mannschaften einrichten können. Die Anmeldephase auf der Homepage des Hochschulsport Hannovers läuft bereits, es sind aber noch Plätze frei.

Alle Plätze ausgebucht!

Nein, es war kein Systemfehler oder Serverabsturz: Die Winterliga war innerhalb einer Minute ausgebucht!

Nun ist der nächste Termin: Mittwoch, der 2.11. um 18 Uhr die  Vorbesprechung

Die weißen Linien heben sich indes nun auch schon sehr hübsch vom restlichen Grün des Kunstrasens ab ... es geht bald los!

 

 

Da sind wir wieder!

Jetzt dauert es nicht mehr lang: Der neue Kunstrasenplatz ist kurz vor der Fertigstellung! Und dann gibt es da auch ein bißchen Campusliga: Die Kleinfeldfußballliga soll etwas Licht in den langen, dunklen Winter bringen!

Alle Infos zur neuen Winterliga 2016 findet Ihr auch auf dieser Seite und im Hochschulsportprogramm! Und natürlich halten Euch auch bei Facebook auf dem Laufenden!

Es gibt 16 Startplätze. Die Online-Anmeldung erfolgt über die Hochschulsport-Webseite ab Donerstag, den 20.10.2016, 12 Uhr. Die Vorbesprechung findet am 2.11. um 18 Uhr s.t.  im Hörsaal des SportCAMPUS statt.